Fachschaft Chemie, Biologie und NaWiTec

Seit vielen Jahren kooperieren wir nun schon mit der IGBCE - der Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie. Auch für Studierende kann es nämlich bereits von Vorteil sein einer Gewerkschaft beizutreten. Zwölf Gründe der IGBCE im Studium beizutreten findest du hier.

Das JungChemikerForum (JCF) ist die Organisation der jungen Mitglieder der Gesellschaft Deutscher Chemiker. Zu den JungChemiker*innen zählen die studentischen und Jungmitglieder der GDCh, die insgesamt knapp 10.000 Mitglieder und damit fast 30% der gesamten Gesellschaft ausmachen.

Wir haben besonders in den letzten Semestern verstärkt mit dem JCF Wuppertal zusammengearbeitet und freuen uns auf alle anstehenden gemeinsamen Projekte.

Mehr Infos zum JCF findet ihr hier.

Weitere Infos über #UniWuppertal: